Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT SAYTOUNE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 226 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Saytoune bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jun 2026 um 13:15 Katastrophales Restaurant preise zu teuer richtige verarsche
14 Mai 2026 um 20:22 Das Essen hat mir leider nicht geschmeckt. Die Portion war außerdem sehr klein für den Preis. Ich war insgesamt enttäuscht.
12 Mai 2026 um 21:52 Lecker aber King Mazza ist klein für zwei
1 Mai 2026 um 15:49 Schlechte Verpackung und Essen ist komplett ausgelaufen
13 Apr 2026 um 8:10 Die Maschawi Muschakale bestand nur aus Hähnchen und 3 kleine Stücke Lamm wovon 1 ganz zäh war.. leider kein Hackfleisch Spieß dabei - Milchreis war mit Rosenwasser ohne Orange
6 Apr 2026 um 22:33 Zum ersten Mal seit ca. 7 Jahren war die Qualität unterirdische. Kann mal vorkommen, nächstes Mal ist es sicherlich wieder OK
31 Mär 2026 um 22:16 Lieferung dauerte mehr als 1 Stunde, Essen war kalt. Lammfleisch war nicht OK.
22 Mär 2026 um 20:02 I order from here frequently but I must say that tonight’s order was Exceptional!! There was a lot of attention to detail and the food was fresh. My chicken salad was pure perfection and both the hummus and potatoes were seasoned superbly.
22 Feb 2026 um 13:33 Das Essen war geschmacklich ok. Die Portionsgrößen für den Preis völlig unangemessen. Bei einem Vorspeisenteller für über 20 Euro erwarte ich mehr als ein Falaffelbälchen und 3 Dips. Das Essen wurde kalt und über eine halbe Stunde zu spät geliefert.
15 Feb 2026 um 21:28 Nach über 1,5h kam die Bestellung leider nurnoch lauwarm an. Dazu waren die Tangine Gerichte ausgelaufen. Diese, sowie die Falafel waren geschmacklich sehr enttäuschend. Die Lammhackfleischspieße mit Aubergine waren jedoch lecker. Preis nicht angemessen!
11 Feb 2026 um 23:38 Zeitvorgabe zur Lieferung wurde nicht eingehalten. Verpackung sehr eigenwillig. Die Speisen sind ausgelaufen und matschig
11 Dez 2025 um 21:49 Abholung hat zwar etwas länger gedauert. Dafür war das Essen super lecker. Auberginencreme mit Knoblauch und LammFleischspieße. Gerne wieder.